Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Jahreshauptversammlung 2010

Jahreshauptversammlung des EOV Luxemburg

(siehe auch Aktuelles)

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich euch ein zur Jahreshauptversammlung des SPD-Europa-Ortsvereins Luxemburg am

Montag, 8.Februar 2010, 18.30

34, rue du Marché aux herbes, Luxemburg

Entwurf der Tagesordnung

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Annahme der Tagesordnung
3. Benennung eines Protokollführers
4. Annahme des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2009
5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
6. Kassenbericht
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Wahl eines Versammlungsleiters und eines Wahlprüfungsausschusses
9. Wahl
- der/des Vorsitzenden
- der/des stellvertretenden Vorsitzenden
- der/des Kassierers
- der BersitzerInnen
- der KassenprüferInnen
- der/des Kreisverbandsdelegierten – Ersatzdelegierten
- der/des Landesdelegierten
10. Jahresplanung 2010
11. Verschiedenes

 

Es freut mich sehr, dass der Vizepräsident der Europäischen Investitionsbank, Dr. Matthias Kollatz-Ahnen, ab ca. 20.30 Uhr – vorbehaltlich unerwarteter dienstlicher Verpflichtungen – mit uns über die aktuellen politischen Entwicklungen diskutieren und über die Aktivitäten der EIB berichten möchte. Gemeinsam mit ihm wollen wir auf das neue Jahr anstoßen.

Es wäre schön, wenn ich dazu möglichst viele von euch begrüßen könnte.

Es grüßt euch ganz herzlich

Koba Krause

 



Rechter Inhaltsbereich